Melanie

lernt Multimedia Marketing

TUIfly Werbekampagne

Ein Kommentar

  • Integrierte Werbekampagne mit einheitlichem Auftritt
  • Produkt, Vermarktung, E-Commerce, Kommunikation aus einer Hand
  • Genutzt werden die Social Media Kanäle: Facebook, Google Plus, Twitter, RSS und YouTube
  • Preisalarm: Info, wenn Preis günstiger wird
  • Newsletter mit monatlicher Verlosung
  • hohe Qualität zu fairen Preisen
  • TUIfly steht für Zuverlässigkeit, Pünklichkeit & Sicherheit
  • Das TUI-Lächeln ist Teil des Markenzeichens & Qualitätsversprechen an die Kunden

Ziel: TUIfly möchte als Multi-Airline-Plattform und nicht mehr als Airline wahrgenommen werden

Key Visual: Flugexperte von TUIfly.com, der die Kundenführung in der online und offline Kommunikation und auf der E-Commerce Plattform übernimmt

Unter W&V und Horizont findet man nähere Infos zur Kampagne.

Dies ist das Making of Video auf YouTube zur TUIfly Kampagne:

Advertisements

Ein Kommentar zu “TUIfly Werbekampagne

  1. Pingback: Tag vier | twinkle77mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s