Melanie

lernt Multimedia Marketing

ATL vs. BTL

Hinterlasse einen Kommentar

Medien above the line

Gatekeeper-Medien für die allgemeine Öffentlichkeit/Breite Öffentlichkeit
klassische oder traditionelle Werbung, also die direkt erkennbare Werbung in Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften) und im Rundfunk (Radio, Fernsehen) sowie Kino- und Außenwerbung.

Medien below the line

sogenannten nicht-klassische Werbe- & Kommunikationsmaßnahmen, wie z.B. Guerilla-Marketing, Ambient Marketing

Ambient Marketing : Menschen in ihrer natürlichen Umgebung abholen und mit unerwarteten Dingen überraschen

Guerilla Marketing

35 kreative Beispiele für etwas andere Werbung

Mit diesen 10 Regeln erzeugt ihr mehr Aufmerksamkeit für eure Kampagne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s