Melanie

lernt Multimedia Marketing

Tag 10 – Bergfest

Hinterlasse einen Kommentar

Umstellung auf Lync

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35451
name@office.cc-student.com zum Anmelden für Lync nutzen

Tag der Wiederholung und Klausurbesprechung

20 Multiple Choice (mindestens 1 Antwort richtig)
3 auszuformulierende Fragen (jeweils 20 Minuten)
Insgesamt 90 Minuten

Wie unterstützt Onlinewerbung das Internetmarketing? (Fachbegriffe verwenden)

Abgrenzung von Onlinemarketing (CTR, Bannerwerbung/Bannergrößen, Ziele: Traffic, Branding) und Internetmarketing (Maßnahmen auf der marketingtechnisch relevanten Präsenz)

Squeeze Star – von Mathias Brandmüller (Facebook Software Tool)

Worauf kommt es im Internet Marketing an?

20%
Design (Logo, Banner, Header, Cover) – freelancer.com /bannerexpress.de
Technik (Website, Programmierung) – bloggerjobs.de
Equipment (Kamera, Micro, PC)
Produkt (Inhaltsmenge, Erstellung) – twago.de (Ghostwriter)

80%
Traffic (Content, Partner, SEO)
E-Mails (Listbuilding, E-Mail-Marketing) – klicktipp
Conversion – testen, testen, testen
Automatisierung – unzählige Tools (z.B. Klicktipp, XiButler, OnePassword)

Anmerkungen zum Video:
– alle 4 Lerntypen werden angesprochen
– Vertrauensaufbau (Video sehr lang)
– NLP-basiert

LeadPages

Social Media Account gehackt – Was nun?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s