Melanie

lernt Multimedia Marketing

Erfolgreiche Websites

Hinterlasse einen Kommentar

Relevante Kapitel aus dem Buch in der Reihenfolge der Kursbesprechung:

  • Kapitel 1 – Grundlagen
  • Kapitel 10 – Suchmaschinen / Keywordrecherche
  • Kapitel 15 – Usability (nicht klausurrelevant)
  • Kapitel 12 – SEO [HTML-Exkurs; robot.txt, sitemap.xml, .htaccess, Webmaster Tools von Google u.a.]
  • Kapitel 2.2 – Affiliate Marketing [Google AdSense]
  • Kapitel 19.1 & 19.2 – Affiliate Marketing bzw. Monetarisierung
  • Kapitel 2.1 – Online Werbung [Banner und Kalkulation]
  • Kapitel 11 – SEA [Keyword Advertising, Universal Search]
  • Kapitel 3 – E-Mail Marketing
  • Kapitel 13, 16 & 17 – Erfolgsmessung (genau Abgrenzung der Kapitel folgt), [Google Analytics]
  • Kapitel 4-9 brauchen nicht gelesen zu werden, da diese praktisch im Kurs erarbeitet werden!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s